Coach Reflection Day

FEEDBACK

"Ein großartiger Tag mit vielen begeisterten Menschen. Ich habe selten an einem Tag soviel geballtes Wissen erfahren" - Udo Wiegärtner (conplement AG)

"CoreDay: Geballte agile Erfahrungen samt dem Rahmen, der Zeit und vor allem der Lust, sie zu teilen" - Anne Hoffmann (Siemens AG)

FÜR WEN IST DER CORE DAY?

Für alle die im agilen Umfeld Veränderungsprozesse begleiten, Teams noch besser machen und Agilität fördern: ScrumMaster, Coaches, Teamentwickler, Kanban Coaches, ... 

WAS IST DER CORE DAY?

Der Core Day bietet eine auf die konkreten beruflichen Herausforderungen der Teilnehmer fokussierte Plattform, um neue anwendbare Lösungsideen zu generieren.

WIE FUNKTIONIERT'S?

Die Teilnehmer können Praxisprobleme und Aufgabenstellungen aus ihrem agilen, beruflichen Umfeld mitbringen, welche im Teilnehmerkreis in Formaten wie Kollegiale Fallberatung oder Supervisionen bearbeitet werden.

WIE IST DER ABLAUF?

Die Struktur des Tages ist:
8:30 Lockeres Kennenlernen mit Kaffee
9:00 Start mit Impuls
10:45 Kaffeepause
11:00 Reflexion mit Supervision oder Coaching Dojo
12:30 Mittagessen und Walk & Talk
14:00 Open Space oder Supervision / Coaching Dojo
17:00 Ende des Tages

WOZU TEILNEHMEN?

Um sich Anregungen zu existierenden Aufgaben zu holen, anderen bei deren Aufgabenstellungen weiterzuhelfen, sich noch weiter zu vernetzen, Praxistipps und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, zu bekommen und zu geben.